Wer wir sind | SilverSitting
top of page

Wer wir sind

Wir sind Andrea und Daniel, haben einen psychologischen wie auch pädagogischen Hintergrund und leben in Malchow. Uns motivieren strahlende Kinderaugen und die Dankbarkeit der Eltern, wenn ihre Kinder mit einer großartigen Oma oder einem großartigen Opa eine tolle Zeit verbringen.

Der Ursprung der Idee

In einem gemeinsamen Urlaub waren wir zu Gast bei David, 90 Jahre. David war ein unglaublich herzensguter Mensch und für sein Alter noch topfit. Seine Ehefrau war kurz zuvor verstorben und er sorgte für uns wie für seine eigenen Enkel. Wir genossen die gemeinsame Zeit sehr. Dieses Erlebnis, und die Tatsache, dass wir aus dem Freundeskreis immer wieder von Engpässen im Kinderbetreuungsangebot hörten, brachte uns auf die Idee mit SilverSitting.

 

Generationen verbinden, Kinderherzen, Senioren und auch Eltern glücklich machen und nebenbei noch das Angebot an Kinderbetreuung in Deutschland erhöhen - das ist es, was uns antreibt!

AndreaDanielSilverSitting.jpeg
bottom of page